www.fabrika.kretatipps.de

The Boss

MANOLIS begrüßt euch auf der Insel Kreta

Pension Galini - Ireon Samos
Voting for Fabrika

Site powered by

Euer ultimativer KretaPartner

Unser Kafenion - Hier genießt der Urlauber traditionelle Mezedes

Das MuseumsKafenion, bei den Einheimischen, wie auch den Urlaubsgästen sehr beliebt, liegt derart günstig, dass es sich als “Raststätte” geradezu anbietet! Ob man einfach nur das Museum besuchen möchte, ein Erfrischungsgetränk zu sich nehmen oder einen frischen griechischen Salat anvisiert... hier ist man stets willkommen!

Die Stammgäste des kleinen Kafenion allerdings, lassen sich Emmanuels Spezialitäten, wie etwa seine köstlichen “Patates” auf keinem Fall entgehen! Wer hier einkehrt, sollte daran denken!

Auch für größere Gesellschaften Die Vorderterrasse

Auch wenn es nicht so recht ins MuseumsKafenion passt... die moderne Welt der Kommunikation ist auch bei uns eingezogen!

Dem Besucher steht ab sofort ein deutschsprachiger Internet-Rechner mit einer schnellen ADSL-Anbindung zur Verfügung!

NEU: Der FABRIKA- Bildschirmschoner zum kostenlosen Download

BSS_Fabrika  - 3,80 MB
Der Chef bei der Arbeit...
Eine von Emmanuels Spezialitäten
An Gesellschaft fehlt es nicht...

Neben den traditionellen Getränken und Beilagen bietet Emmanuel auch hauseigene Spezialitäten, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Copyright 2007-2008  MuseumsKafenion FABRIKA - Mixorrouma/Spili - Impressum - Kontakt - Bookmark me - All rights reserved - Site aktualisiert am 22.05.2010